Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abflug Berlin pres. SUPERFETT REC. Showcase

ab 23:00Samstag, 1. Oktober @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Adapter, Nhan Solo, Nor!na, Ynerd


TICKETS

Abflug Berlin pres. SUPERFETT REC. Showcase

Wir freuen uns sehr, unsere erste Party, im Variété in Zürich zu veranstalten. Für diesen Anlass haben wir ADAPTER als unseren Headliner an Land gezogen. Musik bestimmt das Leben von Adapter seit er jung ist. Klassische Gitarre und Klavier lernte er zu Schulzeiten. Seine Liebe zur elektronischen Musik kam im Jahr 2001, als der junge Antonio Russo anfing, in lokalen Clubs zu spielen und seine Erfahrungen vor einem ordentlichen Publikum zu sammeln. In den kommenden Jahren verbesserte er seine Fähigkeiten und Kenntnisse aufgrund dessen beschloss er schließlich, eigene Produktionen im Studio zu produzieren. Künstler wie Richie Hawtin, Marco Carola und Loco Dice spielen mittlerweile seine Tracks und er releast auf Labels wie Viva Music, Get Physical, Octopus und Materialism. Mittlerweile erlangte Adapter internationalen Ruf. Seit geraumer Zeit bespielt der die Clubs der ganzen Welt wie auch auf Ibiza. Regelmässig spielt er im Hi, Pacha etc. In all den Jahren teilte sich Adapter die Decks mit Gästen wie Adam Beyer, Matthias Tanzmann, Gary Beck, Marco Faraone, Oscar Aguilera und Daniel Sanchez, um nur einige zu nennen. Der stetige internationale Aufstieg von Adapter scheint noch nicht zu Ende zu sein und die einzige Frage, die noch offen ist, ist: “What’s Next?

Abgerundet wird die Nacht vom Superfett Labelboss Nhan Solo himself wie auch von der aufstrebenden Züricherin NO!RINA, dem Basler OIO und dem Berner YNERD.

Love & House
Abflug Berlin

Details

Datum:
Samstag, 1. Oktober
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/electro/abflug-berlin-pres-superfett-rec-showcase-variete-club-zh-6967837688737956599.html

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/