Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin w/ BUTCH (Otherside)

ab 22:0013. April 2019 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Butch, Lilly Palmer, Khainz, Anthik, Yuko, Luigi Forte


Ladies & Gentlemen – welcome aboard!

Abflug Berlin, das Weltreiselabel mit Faible für Highend-Electronica, fliegt für einmal nicht nach Berlin, sondern in eine andere Stadt im deutschem Lande: Mainz! Dort laden die Bruchpiloten mit dem Händchen für frohe Feste den Techhouse-Gott BUTCH in den gecharteten Flieger und brettern mit viel Getöse – wie BUCHT’s Sound – zurück nach Bern.

Bülent Gürler aka BUTCH hat nun mehr als 20 Jahre in den hintersten Ecken der elektronischen Musik verbracht. Alle lieben BUTCH denn nur er bringt es zustand, die Grenzen der elektronischen Musik zu sprengen und dem Publikum ein schwungvolles, abwechslungsreiches aber dennoch geradliniges Set zu liefern. Er sorgt für unvergessliche Nächte.

In der hauptstädtischen Homebase, dem Berner Gaskessel, wird wie gehabt hochwertige Electronica auf zwei Floors serviert. Hochstehendes Techhouse-Bum-Bum im Konvex 01 mit dem eben genannten BUTCH – unterstützt von den Abflug Residents Anthik & Yuko. Eine wahre und nicht zu verpassende Freude für Liebhaber der elektronischen Musik.

Währenddessen laden auf dem klein-feinen Konvex 02 technoidere Klänge auf die Fluggäste: LILLY PALMER – der neue Stern am Technohimmel und Neuling des Vielflieger-Labels – serviert treibenden Techno und garantiert gehobene Hände und ausartendes Getanze. Unterstützt wird die Djane vom Topshot der CH Technoszene KHAINZ und dem Absolute Techno Resident Luigi Forte.

WOUW, das wird eine Nacht die niemals enden sollte.

Konvex 01: BUTCH (Desolat / Sei es Drum / Hot Creations / Mainz), Anthik (Hive / Abflug Berlin), Yuko (Abflug Berlin)

Konvex 02 hosted by Absolute Techno: LILLY PALMER (SpaceMonki rec.), Khainz (Formatik rec. / Abflug Berlin), Luigi Forte (Absolute Techno)


Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1296560950509530/

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch