Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin w/ Format:B & Arado

ab 22:0029. September 2018 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Format:B, Arado, Anthik, Yuko, Pazkal, Alex Belluscio, Thom


Ladies & Gentlemen – welcome aboard!

Abflug Berlin, das Weltreiselabel mit Faible für Highend-Electronica, fliegt dieses Mal nach Berlin, lädt dort das weltbekannte Duo Format:B auf und jettet dann zurück in die Hauptstadt, um gemeinsam mit den beiden Herren & den umtriebigen Support-DJs aus der ganzen Schweiz Radau zu machen.

In Bern herrscht ein wahrer Format:B-Hype: Wo sie auftreten sind Menschenaufläufe vorprogrammiert und eine euphorisch tanzende Crowd so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche. Besonders am bevorstehenden Gastspiel des weitgereisten Duos – denn solange wie heuer, war Format:B der Hauptstadt schon seit mehreren Jahren nicht mehr ferngeblieben. Man darf sie ohne mit der Wimper zu zucken zu den Federführern der elektronischgen Musik zählen und die frischeste aller Clubbing-Generationen liegt dem Duo ergeben zu Füssen. Unterstützt werden sie vom ebenso bekannten Arado, der Releases auf namhaften Imprints wie Desolat oder Moon Harbour vorzeigen kann. Zusätzlich sind die Musikgourmets Anthik und Pazkal als Abflug Berlin-Vertreter mit von der Partie und sorgen für den gekonnten Touch am schönen Fest. Last but not least spielen Yuko, Thom, und Alex Belluscio als Vertreter*innen der hauptstädischen Tanzmusik – es wurde eben an alles gedacht! Ein Line-Up, das keine Wünsche offen lässt und ohne vorzugreifen als Garant für eine feuchtfröhlich ausufernde Fullhouse-Fete genommen werden darf.

Line-Up:

Konvex 01 : Format:B (Formatik Rec. / DE), Yuko (Musiq), Pazkal (Ablug Berlin), Alex Belluscio (Tapetenwechsel)

Konvex 2: Arado (Desolat, Moon Harbour, Anthik (Abflug Berlin), Thom (Dropout Agency)

Details

Datum:
29. September 2018
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/400144150506579/

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch