Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ABFLUG BERLIN w/ ROBOSONIC

ab 23:0010. September 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Robosonic, Pazkal, Yannick Müller & D. Caboose, She Nionika


TICKETS

Die Berner von Abflug Berlin begeben sich wieder mal auf eine Reise und statten zum zweiten Mal dem Bellevue Club in Zürich einen Besuch ab. Auf dem Sozius sitzt dabei ROBOSONIC aus Berlin und über diesen Brand gibt es einiges zu schreiben….
ROBOSONIC, wurde ursprünglich vor mehr als 10 Jahren zusammen mit Sacha Robotti als DJ-Produzenten-Duo gegründet. Im Laufe der Zeit wurde es zu Cords Solo-Projekt, da sein ehemaliger Partner für einen persönlichen Neuanfang in die USA ausgewandert ist.

Als Solokünstler eroberte Cord aka ROBOSONIC die elelektronische Musik-Welt im Sturm. Seine Remixes und Tracks „Worst Love“, „The Edge“ 2012, „La Fique“ 2013, „House Music“ 2015, „Rise“ 2016 etc. welche er unter anderem auf Labels wie Defected, Toolroom, Get Physical, Diynamic, Stil vor Talent, Deep Dish’s Yoshitoshi, Nervous, Crew Love, Kittball oder Mother Recordings veröffentlichte, schafften es in die Kisten der weltbesten Dj’s, und an die Spitze der Beatport Charts. ROBOSONIC wurde zum Aushängeschild des „Golden Era House“ (Juice Magazine) und ging Kooperationen mit echten Rap-Ikonen wie Masta Ace, Jeru the Damaja und KRS-One ein und überzeugte diesen davon an House-Tracks mitzuarbeiten. Wie auch remixte ROBOSONIC wahre Legenden wie Todd Terry, Arthur Baker, Kerri Chandler und Eddie Amador.

Abgerundet wird der Abend mit dem Babalu Resident Pazkal, dem aufstrebenden B2B Duo Yannick Müller & D. Caboose wie der Grande Dame aus Biel, Resident Djane von Abflug Berlin, She Nionika.
Somit ein imperatives „must go there“ für jeden und jede der oder die von sich behauptet, dass sein oder ihr Herz im 4/4 Takt schlägt.

Love & Music
Abflug Berlin

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.club-bellevue.ch/events/abflug-berlin-w-robosonic

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/