Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin w/ Stil vor Talent

ab 23:007. September 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Teenage Mutants, Kellerkind, Yuko, Oliver Aden und Luiz Cruz


Boarding time! Und zwar höchste: Die Feiermarke Abflug Berlin mit Roots in der Hauptstadt (der Schweizer, nicht der deutschen) zählt auch im Nordstern zum festen Programmteil. Das hat sich das Label auch redlich verdient und zwar dank grossartiger Festivitäten von enormer Intensität. Als Headliner konnte für diese Nacht Teenage Mutants verpflichtet werden. Ganze fünf Jahre hat Christian das Projekt solo weitergeführt, seit einiger Zeit sind sie aber wieder als Duo unterwegs und das mit ungebrochenem Verve wie eh und je. Das Stil vor Talent-Traditions-Tandem zählt zu den erfolgreichsten Acts im House Berliner Prägung, ob als Veröffentlicher enorm erfolgreicher Clubhits, aber auch als Turntable-Magier. Mit dem Solothurner Kellerkind ist ein weiterer SvT-Exponent vor Ort, und Yuko und Oliver Aden & Luis Cruz bilden den krönenden Abschluss.


Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2458985107495141/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com