Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin w/ Tube & Berger

ab 23:0015. September 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Tube & Berger, Kellerkind, Anthik, Yuko, Oliver Aden & Luis Cruz


Alle mal boarden, bitte. Abflug Berlin hat schon viel internationale Klasse in den Nordstern gebracht. Nun ist die Reihe an Tube & Berger. Arno Roerig und Marko Vidovic alias Tube & Berger sind seit über anderthalb Dekaden fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft von globaler Strahlkraft. Vor diesem Hintergrund können sie ihrer ausgeprägten Reisefreude nach Lust und Laune frönen: Sie spielen regelmässig an den Ants-Partys auf Ibiza, sind an der ADE und am Tomorrowland zugegen und ausgedehnte Touren durch Nordamerika und Europa haben sie auch schon absolviert. Als Reinhorcher eignet sich ihr 2017 auf Kittball erschienenes Album „We Are All Stars“ mit dem sie die Grenzen des reinen Club-Acts verlassen und sich allerwärmstens als Festival-Spieler empfohlen haben – grossartige Scheibe! Kellerkind aus Solothurn, der Sympathieträger Anthik, Yuko und Oliver Aden & Luis Cruz machen diese Abflug Berlin komplett.

Tickets: https://www.residentadvisor.net/events/1143677

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/295625217683337/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com