Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ABSACKER mit MIHAI POL

ab 23:0012. Dezember 2021 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Mihai Pol, Jetru, San Marco


Der Absacker, Frieda’s jüngstes Labelkind.

Und dann ist es erst noch ein sonntägliches: Der Absacker sorgt dafür, dass der Schlummi nicht mehr ganz alleine die Wochenenden ausklingen lassen muss und dabei sind die beiden auch noch Geschwister im musikalischen Geiste. Sprich: Keine afterhourigen Auslaufgelegenheiten, sondern in sich geschlossene Partys, an denen man das Geschehene Revue passieren und sich einen Ausblick auf das was kommt gönnen kann. Einfach schön, halt. Mhai Pol reist hierfür eigens aus Rumänien an, um seine unaufgeregt-entspannte Musik mit viel Blubberfaktor zu intonieren. Support erhält er dabei von Jetru und San Marco.

Details

Datum:
12. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1092007591628674

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/