Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Absolute Techno Season Opening w/ Magda

ab 23:001. September 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Magda, Bedran, Ke:nt, Vinc., The Intox, Smoon


Wir freuen uns nach fast 6 Monaten endlich wieder zurück zu sein und euch in unserem neuen zu Hause, im Viertel Club begrüssen zu dürfen. Freut euch euch ein frischen Wind mit neuen Bookings, einer speziellen Dekoration und vielem mehr!

Magda, die zusammen mit Marc Houle und Troy Pierce Items and Things ins Leben gerufen hat, ist eine „Schülerin“ Richie Hawtins, obschon sie sich bereits früh in ihrer Karriere künstlerisch vom grossen Kanadier abgenabelt hat. Dennoch war Magda jahrelang eine der wichtigsten Exponentinnen auf dessen Minus-Imprint. Tempi passati: Heute ist Magda längst selbst erfolgreiche Label-Anführerin und die ehemalige „Queen of Minimal“.

Einlass ab 20+
VVK: TBA

Details

Datum:
1. September 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2159061204121513/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch