Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absolute Techno w/ Bart Skils & Hellow + PLAYdifferently

ab 23:00Samstag, 23. Februar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Bart Skils, SpinnZinn, Bedran, Sebastian Konrad, Lukas Ngo, Darrien, Meikel


Techno tanzen, Techno besprechen. Im Vorfeld zu dieser Party findet ein Tech Talk mit Alexander Zinn von Playdifferently statt. Im Rahmen dieses Talks werden Aktualitäten das Genre und das elektronische Clubbing respektive die Clubmusik an sich mit Fachleuten erörtert. Dieses Mal spricht Alexander Zinn von Playdifferently.

Im Anschluss an den Talk wird gefeiert. Der Space Jungle gehört Absolute Techno und der Roster-Head heisst Bart Skills, der seine Kunst unter der Flagge von Drumcode um Adam Beyer veröffentlicht, der derzeit wohl wichtigsten und erfolgreichsten Techno-Marke weltweit. Der Niederländer führt mit Voltt seit vielen Jahren erfolgreich ein eigenes Label in Amsterdam, spielt aber auch in Venues wie dem Berghain, der Fabric oder steht auf der Stage des Awakenings. Flankiert wird er von Sebastian Konrad, Luigi Forte und Lukas Ngo. In der Monki Cage amten und schalten Hellow und Playdifferently. Spinnzinn von Playdifferntly stammt aus Deutschland und steht für einen überaus eleganten Techno. Der gebürtige US-Amerikaner ist in Frankfurt aufgewachsen und hat die reiche Techno-Geschichte der Stadt verinnerlicht. Spinnzinn ist nicht nur in Europa eine Marke, sondern auch in den USA, nicht zuletzt dank diverser Gastspiele für Clubs wie das Space Miami oder das Ultra Music Festival. Darrien und Meikel unterziehen die Monki Cage-Boxen ebenfalls einer eingehenden Prüfung.


Details

Datum:
Samstag, 23. Februar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/369662373811129/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch