Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Acapulco Stage Divers pres. by Bukowski

ab 20:0014. November 2018 @ 20:00 - 23:00

Line-Up: Acapulco Stage Divers, DJ Fleischchäs


Seit nun 18 Jahren gibt es die Acapulco Stage Divers schon, Grund genug, dass sie einen Gig in der Zukunft spielen müssen.
Sieben Alben und unzählige Gigs später, für eine Züri Band ziemlich legendär. Ihr neustes Werk wurde letzten Herbst im Bogen F getauft und sie haben darauf nur Instrumente verwendet, die sie schon zu Beginn ihrer Bandgeschichte benutzten. Rohe, reduzierte und kantige Rockmusik. Das einzige, was wohl ausbleibt ist ein «Stage Dive», da die Decke im Club zu niedrig ist.


Details

Datum:
14. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2404088339868185/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl