Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Accents № 2 „Dusky jungle sight“

ab 23:00Samstag, 7. September @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Gianni, Perplex


Nach dem ersten Akzent setzen wir gleich noch einen zweiten obendrauf. Von der sommerlichen Terrasse zügeln wir in den Untergrund und lassen es dunkel werden. Dunkel heisst; noch lauter, noch wilder. Noch wilder heisst; wir lassen die Tiere los. Mit dem von Hollywood lanciertem Hype (dem König der Löwen sei dank) verwandeln wir den sonst noch so symphatischen Hof für eine Nacht in einen Dschungel der Geschmackslosigkeit. So frech wie es bei Accents auch vorgeht – jeder Feierlustige ist bei uns Willkommen.

Damit das ganze wild zu und her geht, sorgt neben exotischer Deko der bekannte und talentierte Gianni. Für das weitere Brüllen bis in die Nacht sorgen die beiden musikalischen Affen im Duo mit dem Namen Perplex!


Details

Datum:
Samstag, 7. September
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/425624204707957/

Standort

Kaufleuten Hof
Talacker 36
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://kaufleuten.ch/