Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ACID: Acid Pauli

ab 23:5931. März 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Acid Pauli, Kalabrese, Svenskj, Belindah, IX4M


Club:
ACID: Acid Pauli (Berlin) + Kalabrese

Bar 3000:
Svenskj + Belindah

Box:
IX4M

Als wir Acid Pauli einst in der Zukunft zu Gast hatten, betitelten wir ihn als Schamane der Tanzfläche, als Sinnbild für Orte wie die einstige Bar25, den Kater Blau und den Kater Holzig. Orte, die durch die Menschen, die sie prägten, zu Inseln der Sehnsucht wurden und als Mikro-Kosmen – abseits des Alltags und unabhängig von Raum und Zeit – existierten. Noch heute bringen wir diese Zeilen in Verbindung mit Acid Pauli, einem Künstler, der weit über die Assoziationen, die mit seinem Namen einhergehen, ein prägender Bestandteil einer Szene ist. Als versierter Musiker veröffentlicht er seit Jahren Produktionen, die sich elegant jeglicher Klassifizierung entziehen und immer wieder die Grenzenlosigkeit der elektronischen Musik aufzeigen. Pauli war einst Teil einer Indie-Punk-Band und hegt seit jeher eine Vorliebe für dystopische Vibes, traditionelle Klänge und dunkle Bässe. 2016 fand dieses Faible ein Zuhause – Pauli gründete zusammen mit Nico Stojan das Label ‘Ouïe’. ‘Ouïe’, ein Buch, das nie zu Ende zu gehen scheint, ein Ort, an dem Geschichten erzählt werden – so auch die Geschichten der utopischen Soireen von Stojan und Pauli. Abenteuerlustig und ebenso voller Musikalität ist auch Kalaspatz. Der Zürcher Musikvirtuose gesellt an diesem Abend an die Seite von Acid Pauli.

Details

Datum:
31. März 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-3-31_acid-pauli-berlin-kalabrese/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl