Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adam Port

ab 23:0028. September 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Adam Port, DJ Le Roi, Pazkal, The Sky Is The Limiter


Adam Port hat sich zur Beginn seiner Karriere schnell einen Namen gemacht. Schöne Veröffentlichungen auf Labels wie Cocoon, Moon Harbour, Freerange, Pets und natürlich keinemusik haben ihm den Teppich zu den ganz grossen Bühnen und zur globalen Hit-Maschinerie ausgerollt. Jedoch… anstatt den Weg über diesen Teppich zu nehmen hat sich Port dafür entschieden, dass ihm die künstlerische Integrität wichtiger ist als der Fame: Seine Tracks zeugen auch weiterhin von seinem Wesen als Clubmusiker und nicht von der Absicht, mit Klängen ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Auf diese Weise hat er sich nicht nur die Leidenschaft erhalten, sondern hat sich auch seine tadellose Reputation erhalten – keepin’ it real. Er steht heute gemeinsam mit Le Roi, Pazkal und The Sky Is The Limiter in der Nordkanzel.


Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/361060424794902/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com