Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adana Twins & Kinky Beats mit Gheist

ab 23:004. Oktober 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Adana Twins, Gheist, Definition, Reto Ardour, La Baaz, Mar Dean, Nader


Die meisten mögen sich wohl noch ans Jahr 2017 erinnern, ist ja auch noch nicht allzu lange her. Da gab es einen Song namens “Uncompromising”, veröffentlicht auf Solomuns Diynamic-Imprint: Kaum ein Festival, kaum ein Club, in dem der nicht in der heavy rotation gewesen wäre. Und es war beileibe nicht das erste Mal, dass die Adana Twins einen länderübergreifenden Floorkiller vom Stapel haben laufen lassen: Die beiden Watergate-Residents verfügen über einen untrüglichen Riecher was Hitpotenzial anbelangt, ohne ihr musikalisches Schaffen diesem Anspruch zu unterwerfen – Qualität vor Quantität. Das gilt auch für Definition, der mit seinem Label grosse Erfolge feiert, sowie auch für Reto Ardour: Die beiden Hive-Residents gehen den Adana Twins zur Hand. Oben in der Tanzi hostet Kinky Beats, unter anderem mit einem Gheist-Gig. Eigentlich eine elektronische Live-Band, sind sie auch dem DJing sehr zugetan. Mit Radau haben die Berliner ihr eigenes Label am Start. Auf diesem (und auf anderen wie beispielsweise) veröffentlichen sie herausragende Produktionen mit unverwechselbarem Fingerabdruck. Neben den Norddeutschen musizieren Mar Dean & La Baaz und Nader.


Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1211845635653000/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch