Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adroit – 12H Rave

ab 12:0013. Juni 2020 @ 12:00 - 23:59

Line-Up: Gean, Jacom, Pelin Vedis, Saime


YOU KNOW WHAT THEY SAY, A RAVE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY.

Liebe Raver

Wir haben es nun endlich geschafft eine langersehnte Party für euch auf die Beine zu stellen. Diese findet am 13. Juni in der Amboss Rampe in Zürich statt und dauert volle 12 Stunden!
Das Line Up besteht aus lokalen DJ‘s die euch deftig Feuer unterm Hintern machen werden und zu denen ihr endlich eure Tanzbeine wieder schwingen könnt. Dieser Rave steht im Zeichen des Zusammenseins und der Liebe zum Techno. Damit all dies möglich ist haben wir ein paar wichtige Regeln des BAG‘s zu befolgen und diese wären:
– es werden gratis Masken an der Türe verteilt.
– eure Personalien werden beim Ticketkauf gespeichert um bei einem Ausbruch des COVID-19 bei einem Besucher seine „Kontakte“ nachzuprüfen.
– bitte versucht die Abstandsregel im Hinterkopf zu behalten und haltet sie wenn möglich ein.

Dann noch eine Regel von uns:
– eure Handykameras werden abgeklebt um jeder Besucherin und jedem Besucher ein Erlebnis zu bieten, wo sie/er sich voll und ganz ausleben kann. Es wird ein professioneller Fotograf anwesend sein der bei Bedarf Fotos schiessen kann.

Wir freuen uns riesig darauf endlich wieder einmal hemmungslos mit euch tanzen zu dürfen. Beeilt euch mit dem Kauf des Tickets, denn die Anzahl ist sehr begrenzt.

Das wird ein unvergessliches Erlebnis!

Details

Datum:
13. Juni 2020
Zeit:
12:00 - 23:59
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/184823436173555/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.ambossrampe.ch/