Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adroit & Rave of Love w/ Etapp Kyle & Wandler

ab 23:0010. November 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Etapp Kyle, Wandler, Nicölai, Fløbo & Gean, Lara Love, Antja, Tajara, Nagelbein


Etapp Kyle ist einer jener Künstler, die man kaum auf dem Schirm hat, dann aber mit voller Wucht einschlagen. Beim Ukrainer so geschehen, als er sich als filigraner Produzent mit dem Ohr für das gewisse Etwas geoutet und sich umgehend einen Deal beim Berghain-Label Ostgut Ton geschnappt hat. Seither hämmert er rund um die Welt seinen einmaligen Techno in die Menge und ist mittlerweile über die Genregrenzen hinaus weit mehr als ein Geheimtipp. Heuer bespielt er zusammen mit Wandler, Nicölai und Fløbo & Gean den Space Jungle. Der Monki Cage ist derweil fest in weiblicher Hand. Sie äusserst talentierten Girls von Rave of Love nehmen alle Regler in die Hand und stellen mit Lara Love, Antja, Tajara und Nagelbein die geballte Ladung lokale Frauenpower hinter die Decks.


Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/441993966304178/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch