Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adroit w/ Carlo Lio & Parat

ab 23:008. Juni 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Carlo Lio, Fabio Guarriello, Meikel, Jacom, Larry, Symoh Sares, Onur, Umut Yasin


Oben Adroit, unten Parat. Oder anders ausgedrückt: Heute Nacht geben sich im Raumschiff zwei Zürcher Labels mit Strahlkraft die Hand. Das Adroit-Line Up im Space Jungle überzeugt mit Carlo Lio als Headliner. Der Kanadier hat sich seine ersten internationalen Lorbeeren mit seinem Remix von Huntemanns und Dubfires “Diablo” für Sven Väths Cocoon Recordings verdient. Die Überarbeitung wurde zum Grosserfolg und rückte den begnadeten Produzenten schlagartig in den Fokus von Imprints wie Sci + Tec, Bedrock Records und Desolat. Carlo Lio ist aber beileibe kein Eremit, der sich am liebsten im Studio verschanzt: Seine pulsierenden, techy Sets, die auch am BPM Festival, an der Digital Dreams oder am Balaton Sound zu hören waren, garantieren ihm eine globale und treue Fangemeinde. Carlo Lio teilt sich das Equipment mit Fabio Guarriello, Meikel und Jacom. In der Monki Cage sorgen parallel dazu die Afterhour-Spezialisten von Parat für Laune und zwar mit Mixes von Larry, Symoh Sares, Onur und Umut Yasin.


Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2803976093161487/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch