Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adroit x Hello People w/ Marco Effe & Javier Carballo

ab 23:006. Oktober 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Marco Effe, Doma, Saime, Jacom, Javier Carballo, Arca, Michael Nip, Ping Pong


Hello Raumäffchen. Lust auf eine weitere Runde Tanzen? Mit ganz viel feiner Mucke drin? Helm aufsetzen, anschnallen und abheben! Der Captain im Cockpit heisst Marco Effe, ist seit 2014 Watergate-Resident mit seinem Impress-Projekt, mit dem er Kunst und Musik kombiniert. Der fabulöse Produzent aus Livorno hat den Techno in den Adern: Seine Unmanned Mission-EP zählt mit zum Besten das in den letzten zehn Jahren aus dem Genre gepurzelt ist. Doma, Saime und Jacom spacejunglen ebenfalls und unten beliefern Dich Arca, Michael Nip, Ping Pong und der Vatos Locos- und Underyourseat-Künstler Javier Carballo mit musikalischer Frischware. Es war nie so schön ein Stadtaffe zu sein!

Bis Monki!
Limmatstrasse 275
8005 Zürich

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/261025334484433/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch