Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Adroit x Medusa – 12H Rave

ab 18:0027. Juni 2020 @ 18:00 - 6:00

Line-Up: Pøli, Lorenzo Raganzini, Gean, Jacom, Jelena, Saime


YOU KNOW WHAT THEY SAY, ONE RAVE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY.

KEINE GÄSTELISTE
KEINE ABENDKASSE

Liebe Raverinnen und Raver

Wir gehen mit unserem Format RAVE in die zweite Runde! Dieses mal bekommen wir Support aus Luzern, und zwar vom Label Medusa. Gemeinsam bieten wir euch ein Line Up das nationale wie auch internationale Grössen trägt.
Damit all dies möglich ist haben wir ein paar wichtige Regeln des BAG‘s zu befolgen und diese wären:
– es werden gratis Masken an der Türe verteilt.
– eure Personalien werden beim Ticketkauf gespeichert um bei einem Ausbruch des COVID-19 bei einem Besucher seine „Kontakte“ nachzuprüfen.
– bitte versucht die Abstandsregel im Hinterkopf zu behalten und haltet sie wenn möglich ein.

Dann noch eine Regel von uns:
– eure Handykameras werden abgeklebt um jeder Besucherin und jedem Besucher ein Erlebnis zu bieten, wo sie/er sich voll und ganz ausleben kann. Es wird ein professioneller Fotograf anwesend sein der bei Bedarf Fotos schiessen kann.

Willkommen sind bei uns alle die den respektvollen Umgang untereinander pflegen, unabhänging von Geschlecht, sexueller Orientierung und Herkunft. Nur so können wir unseren Vibe erhalten und das Gefühl von Liebe, Toleranz und Freiheit vermitteln. Vergesst nicht, wir sind eine Community – wir halten zusammen und wir Raven zusammen.

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
18:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/244081713559599/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/