Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Affentheater / Be Present Bring a Present

ab 23:0025. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Deetron, Juli Lee, Rumlaut, Freya


ja, es ist Weihnachten.💁✌🏽🖤
….und wir haben schon bereits jetzt, Anfang Dezember genug von dem ganzen Weihnachts-Konsumrausch.
Weihnachten-Boykottierer sind wir nun aber auch nicht.
Daher haben wir uns gedacht, wir nehmen die Weihnachts-Bausteine die uns gefallen und backen daraus ein affiges Bananen-Weihnachtsplätzchen.
Was uns gefällt ist das Beisammensein, zu genüsslicher Musik und sonstigen Leckereien einfach mal nichts machen als die gemeinsame Zeit und das dolce far niente zu zelebrieren.
was uns noch gefällt?
Der Glühwein…ja der Glühwein wird am 25.12. an der Affigen Weihnacht nicht fehlen…
und sonst noch?
die Geschenke natürlich…nein!nicht die Geschenkmassen die man für gefühlte 150 Personen in der ganzen Weihnachts-Hektik noch besorgen sollte…der einem aus jedem Schaufenster & von jeder Werbetafel entgegen schreit: Gib Geld aus! Die Rede ist von von der Freude des Geben…ja tatsächlich..der Mensch gibt gerne…es beschert ihm sogar mehr Freude zu geben, als etwas zu erhalten (es liegen Studien vor..:))
daher möchten wir euch dazu auffordern, ein Geschenk mit zu bringen für irgend einen Fremden oder spontan Getroffenen…kann eine Streichholzschachtel, ein Stück Schokolade, einen Drink an der Bar, ein Päckchen Taschentücher, ein Pony oder einfach eine Umarmung sein.
es macht Spass. probierts doch einfach aus.

Dresscode: Be Present, bring a present 💁✌🏽❤️

Line up:
=> check flyer 😉
More Infos TBA


Details

Datum:
25. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/274113263449943/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li