Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFRO HOUSE NIGHT

ab 23:0016. Oktober 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Ruben From Asia, KAYYAK


Dass die Wurzeln des Rhythmus in Afrika liegen, dürfte inzwischen die Runde gemacht haben. Das der afrikanische Kontinent in den vergangenen Jahren auch im Bereich der elektronischen Musik Zeichen setzt, zeigen uns Künstler wie Black Coffee, Da Capo & Themba.

KAYYAK (Hekaya) & Ruben From Asia (Mannequine) – haben diesen Rhythmus genauso im Blut und werden uns am 16.10. musikalisch verwöhnen.

Ein MUSS für alle Afro House Lovers!

Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die Distanzregel nicht umgesetzt werden.

Das Tragen einer Maske ist ab Do. 15.10. für alle Pflicht. Maskenverweiger/innen werden von der Veranstaltung verwiesen.

Wir danken euch für die Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin gemeinsam mit euch zu feiern ❤

Details

Datum:
16. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/677865803131700

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.club-bellevue.ch/