Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Afrohaus w/ Da Capo

ab 23:00Samstag, 15. Juni @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Da Capo, Jane Ryse, Alma Negra, Manou, Ananda Jade, Wembà


TICKETS

Afrohaus hat sich nach mittlerweile 4 fulminanten Aufführungen fix im Viertel Programm verankert. Das Label, welches zusammen mit Manou, seines zeichens DJ und Coruba Soundsystem Headhoncho, ins Leben gerufen wurde, fokussiert sich auf die Diversität von afrikanischem House und Techno. So auch bei der 5. Ausgabe im Juni 2024. Zu Gast ist dieses Mal Da Capo. Der Südafrikanische DJ und Produzent wurde schon 2019 bei den DJ Awards als “Best Afro-House” DJ ausgezeichnet. Sein erstes Album “Indigo Child” erreichte auf digitalen Plattformen 40 Millionen Streams und seine Produktionen erhalten Support von den grössten Vertretern seiner Zunft. Wir freuen uns ungemein auf seinen ersten Basler Auftritt.
Speziellen Support erhält er von Jan Ryse aus Berlin sowie von den Local Heroes Manou, Alma Negra, Anada Jade und Wembà.

Details

Datum:
Samstag, 15. Juni
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/afrohaus-w-da-capo

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch