Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Afrohaus w/ Themba

ab 23:0016. Dezember 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Themba, Alma Negra, Bayou, Dani F, Manou, Pepe Brogna, Qpaem


TICKETS

Im September hob das Viertel mit der umtriebigen Premiere von Afrohaus ein neues Eventlabel aus der Taufe. Nun folgt im Dezember der zweite Streich. Wiederum steht die Diversität von afrikanischem House und Techno im Zentrum. Das Line-Up wird von Themba angeführt. Der aus Südafrika stammende Aritst hat sich zweifellos einen Namen gemacht, nachdem er 2018 mit einer Reihe von hochkarätigen Auftritten und Musikveröffentlichungen in die globale Dance-Szene eingebrochen ist. Sein Sound ist geprägt von seinen afrikanischen Wurzeln und mit lokalen Sängern, Songwritern und Percussionisten kreiert er seine eigene, einzigartige und unverwechselbare Version von House und Techno. Seine Debüt-EP ist auf Hot Since 82’s Knee Deep In Sound Label erscheinen, gefolgt von Remixen für Black Coffee und Nick Curly. Auftritte rund um den Globus wie am Ultra Music Festival oder für das Label Elrow zementierten weiter seine Ruf als einer der spannendsten Acts der Gegenwart. Support kommt von Alma Negra, Bayou, Dani F, Pepe Brogna, Manou und Qpaem.

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/afrohaus-w-themba

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch