Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AfroHouse w/ Caiiro

ab 23:00Samstag, 20. April @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Caiiro, Ananda Jade, Bayou, Cortega, Manou, Pepe Brogna, Qpaem


TICKETS

Zum vierten Mal lädt das frische Viertel-Label “Afrohaus” zum grossen Happening in den Klub. Wiederum steht die Diversität von afrikanischem House und Techno im Zentrum. Das Line-Up wird von Caiiro angeführt. Caiiro ist ein Afro-House, Afro-Tech, Deep-Tech DJ, Produzent und Remixer aus Südafrika. Seine rhythmischen und emotionalen Elemente in seinen Songs haben ihn um die ganze Welt reisen lassen. Berauscht von Acts wie Culoe de Song, Black Coffee und Black Motion, erlebte er das phänomenale Wachstum der Afro-House-Szene in den 2010er-Jahren und erregte mit dem mitreißenden Track “Cries of the Motherland” die Aufmerksamkeit des Publikums. Die Veröffentlichung von Caiiros Album “Agora” im Jahr 2020 förderte seinen Aufstieg in das Pantheon der Afro-House-Künstler weiter. Wir freuen uns ungemein auf die Basler Premiere dieses Ausnahmekünstlers.

Details

Datum:
Samstag, 20. April
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/afrohaus-w-caiiro

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch