Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Nights Rave 2022

ab 23:00Samstag, 12. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Brvna & Ich, Elsa Wurzel Ova, Ieva, Zagara & Playlove, VJ Inixle, Kamun, Lucian Reck, Phalaenopsis, Cyka Blyat, Advanced Darkness


TICKETS

Die NIGHTS2022 Konferenz schliesst passend zur Nacht mit einem rauschenden Rave ab. Dabei handelt es sich um eine Kooperation mit den beiden Labels Les Belles de Nuit und Stabiler als Du. Die beide Labels könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch verbindet sie eins, nämlich die Liebe zur Nacht und zur elektronischen Musik.

Der Verein LBDN organisiert seit 2013 bunte Festivals und Partys im In- und Ausland, um die Vernetzung und Sichtbarkeit von FLINTA* Personen und Queers in der Klubkultur zu fördern.

Die verspielten, von Bass umhüllten Rave Welten des «Les Belles de Nuit» Kollektivs sind seit jeher Safe Space und Ort ausgelassener Begegnungen auf Augenhöhe und Respekt. Die Nights Conference 2022 gibt den passenden Rahmen für einen wilden Tanz mit den Nacht-Aktivist: innen im Ballsaal der Photobastei.

Das Label SAD- Stabiler als du- steht dieses Mal für harten und düsteren Psy, Hardtechno und Hardcore.

Ihr Statement:

Es dreht sich nicht um dich. Es ist stabiler als du. Es ist dunkel – du brauchst keine tollen Klamotten. Es ist laut – du musst nicht viel reden. Du findest das düster und irritierend? Vielleicht ist es sogar freier als du? Komm mit uns, tauche ein, sei niemand.

Werde stabiler als du

An der Veranstaltung gilt Awareness, zu welchem sich der Gast einverstanden erklären muss. Begleitend dazu wird ein internationales Awareness-Team vor Ort präsent sein. Wie es sich zu einer guten Party in Zürich gehört, wird es auch die Möglichkeit zur Substanzanalytik von Saferparty und einen Drogen-Infostand von Eve und Rave geben! Let the night be with you!

*Les Belles de Nuit* Floor
LINE UP:
BRVNA + ICH
ELSA WURZEL OVA
IEVA
ZAGARA b2b PLAYLOVE
VISUALS BY VJ INXILE

*SAD – stabiler als du* Floor
LINE UP:
LUCIAN RECK
KAMUN
PHALAENOPSIS
CYKA BLYAT
ADVANCED DARKNESS

Limited Entry

VVK 20.- / AK 25.-

Drug Checking by Saferparty.ch

Infostand, Psy-Care by Eve&Rave

Internationales Awareness Team unter der Federführung von Eve & Rave

Details

Datum:
Samstag, 12. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/after-nights-rave-2022-6989255941003555998.html

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen