Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

after.sun.set w/ Acid Pauli

ab 22:0013. Juli 2019 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Acid Pauli, Yare, Âvem


Acid Pauli ist ein elektronisches Unikat, er ist sozusagen der Midas des Genres: Was er anfasst wird zu Gold. Nicht “nur” als Solokünstler: Der Oberbayer Martin Gretschmann wurde einer breiten, musikalischen Öffentlichkeit bereits als Hirn der Indie-Band The Notwist zum Begriff, ein Ruf, den er als Member bei 13&God weiter festigte. Ganz besonders gelang ihm dies aber als Console, eine Einmann-Band, mit der er bereits Mitte der 90er Jahre Meilensteine zu setzen vermochte, immer wieder auch in Kooperation mit dem Autor Andreas Ammer. Als Acid Pauli verfügt Kretschmann, der mit Partnern auch für den legendären Münchner Club Rote Sonne verantwortlich war, über eine beeindruckende Fanbase, die ihm auch in der Schweiz an jeden seiner Auftritte folgt. LOKDs Ăvem und der Nordspieler Yare gehen dem lockigen Meister der elektronischen Verlockungen zur Hand.


Details

Datum:
13. Juli 2019
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/377236686220380/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com