Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AGAPE mit SOTA

ab 23:003. März 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Sota, And Hazel, Claudio Gonçalves, Gianluca Felline, Dajk, Yarbit


Wohnzimmer:
Sota (Up The Stuss, Rubisco – Amsterdam)
And Hazel
Claudio Gonçalves
Gianluca Felline

Salon:
Dajk
Yarbit

Agape pflegt die Vielseitigkeit und da passt ein Set von Sota wie massgeschneidert. Sota stammt zwar aus Amsterdam, hat jedoch Berlin zu seiner Wirkungsstätte erkoren. Dort vermochte er sich in Windeseile einen Namen als Schöpfer intelligenter Elektronik mit jeder Menge perkussivem Groove und einer munteren Grundstimmung zu schaffen. Ein prächtiger Farbtupfer in der derzeit von ziemlich viel Düsterheit geschwemmten Clubmusik-Welt. Als repräsentativen Hinhorcher sei an dieser Stelle seine Pelican Club EP, erschienen auf Up The Stuss, empfohlen. And Hazel, Claudio Gonçalves und Gianluca Felline vervollständigen das Wohnzimmer und oben an der Treppe mixen Dajk und Yarbit.

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1494841711042713

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/