Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Aka-Tapes: Curl, Yuul, Digéstif & Aka-Tony

ab 22:0022. November 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Curl, Yuul, Digéstif & Aka-Tony


Seit geraumer Zeit schon, verzückt uns der mysteriöse Aka-Tony mit seinen äusserst breitgefächerten Setblocks. Von Slow und Soulful (kann man da eigentlich Slowful sagen?) zu stampfend-treibenden Tribal-Exkursionen (die dich direkt ins halblegale Ayahuasca-Tipi-Selflove-Seminar im Berner Oberland katapultieren), ist alles dabei. Umso schöner, dass Aka-Tony nun mit seiner eigenen Reihe «Aka-Tapes» im Sender startet. Für die erste Ausgabe begleiten ihn die Schwestern Yuul und Digéstif und damit das ganze familiär bleibt, nehmen sie den weltbesten Bruder Curl gleich auch noch mit. Ein Abend so verspielt, frei, lustvoll und divers, dass man meinen könnte, die unterkühlten, bierernsten Zeiten hätten in Zürich niemals stattgefunden.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
22. November 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/815625985507105/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender