Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Akoya Circles // Anthony Naples, Look Like

ab 23:591. Juni 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Anthony Naples, Look Like


Es gibt vermutlich nur wenige andere Städte auf dieser Welt, die es dem zeitgenössischen Nachtleben so schwermachen wie New York. Das liegt zum einen an der langen und bewegten Geschichte des des Big Apple, mit Lichtgestalten wie Larry Levan und wegweisenden Clubs wie der Paradise Garage oder dem Limelight. Im ständigen Vergleich mit den goldenen Zeiten der Clubkultur zu stehen ist weder für DJs noch für Clubbesitzer oder Promoter leicht; zum anderen ist New York und vor allem Manhattan mittlerweile grösstenteils zu einem Spielplatz für die 1% mutiert, der durchreguliert, unerschwinglich und satt zu sein scheint. Doch manchmal keimt Hoffnung auf: man denke nur an das Discwoman-Kollektiv, das aus Brooklyn mit klarer feministischer Agenda agiert und lokal wie international grosse Anerkennung erfährt, oder einen neu eröffneten Club wie das Nowadays, in dem unser heutiger Gast Anthony Naples Resident ist. Anthony Naples betreibt ausserdem die beiden Labels Incienso und Proibito, auf denen er etwas abseitige, aber niemals unzugängliche Musik von Weggefährten wie Huerco S. oder DJ Python veröffentlicht und daran arbeitet, der langen Geschichte von New York noch einige neue Zeilen hinzuzufügen. Gemeinsam mit ihm spielt heute Abend unser Resident Look Like.


Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/430343581099514/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl