Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Akoya Circles // DJ Fett Burger, Luca Durán

ab 23:5913. Dezember 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DJ Fett Burger, Luca Durán


Wenn es noch so etwas wie einen Underground gibt, dann ist DJ Fett Burger definitiv Teil davon. Der aus Norwegen stammende DJ und Produzent schert sich nicht darum, seine zahlreichen Veröffentlichungen, die oft Kollaborationen mit Gleichgesinnten wie Luca Lozano oder Jayda G sind, aufwendig zu bewerben oder sich selbst auf den Social-Media-Plattformen dieser Welt zu präsentieren. Er lässt die Musik für sich sprechen und die ist oft etwas abseitig, aber immer voll tanzbar. Früher hätte man das vielleicht Outsider House genannt, doch wahrscheinlich wäre für DJ Fett Burger selbst ein solch vages Label schon Klassifizierung zu viel. Heute Nacht tritt er den Weg nach Zürich auf Einladung unseres Residents Luca Durán an, dessen neue EP «Circunvalar» vor kurzem auf seinem eigenen Label Akoya Circles erschienen ist. Für die EP, die komfortabel irgendwo zwischen Electro, House und Ambient sitzt, hat er sich inspirieren lassen von einer vergangenen Tour durch Kolumbien, einem Land in dem er familiäre Wurzeln hat.


Details

Datum:
13. Dezember 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/538366150344479/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl