Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AKZENT x YOUTH LIFE

ab 23:0028. Oktober 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Borrowed Identity, Cepheì, Ikob Boj, WNZL


TICKETS

NICA x YOUTH LIFE verbindet Ideen, Kollektive, Menschen und Musik. Die vielen Nenner werden in einer Nacht auf einen gemeinsamen heruntergebrochen und sogleich multipliziert sich die geballte Energie. Dass die Achse Basel – Freiburg funktioniert und die geographische sowie die ideelle Nähe den Nährboden gibt, wurde schon mehrmals bewiesen. Nun findet man sich in der Kaschemme, mit Freund:innen von hier und da, treibenden Bässen ausgewählter Musiker und ausgeklügelten (Kunst-) Installationen. Wir freuen uns.

___
Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.

Details

Datum:
28. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/programm/2022/10/28/akzent-w-youth-life

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/