Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alci (Seeing Sounds | Zürich)

ab 23:0021. September 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Alci, Sandro Kühne, Martinesque


Mit der Limmatstadt ist’s ja so eine Sache. Nebst einer gewissen mitleidigen Hassliebe ist auch gegenseitiger Respekt vorhanden. Insbesondere, wenn noch die selbe Musik auf dem Speisezettel steht: Mäandrierend, reduziert und minimalistisch mögen sie’s – und wir bekanntlich auch.
Mit ALCI beehrt uns sogleich einer der erfolgreichsten Exporte. Als Produzent und Plattenzwirbler sorgt er gleichermassen für Begeisterung: Seine sentimental verspulte Musik wird von den Guten der Nacht hoch und runter gespielt, während die feinfühligen Sets Menschen von Miami bis Moskau in ihren Bann ziehen. Eine gesunde Balance aus House- und Technogrooves legt das Fundament für kleine Exkursionen in die kurioseren Ecken der Tanzmusik – wohlklingende Nischen für LiebhaberInnen, wie’s auch Sandro Kuhne und Martinesque sind. Ersterer beschallt regelmässig die frühen Morgenstunden der Zürcher Feiermeile; Letzterer führt die musikalischen Geschicke der Stube mit sicherer Hand. Beste Gesellschaft für eine verträumte Nacht.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.-
❤️

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/272774436847475/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/