Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ALL NIGHT LONG: KAYYAK “All Night Long”

ab 23:597. Oktober 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kayyak, Muro, Kweku


Club:
ALL NIGHT LONG: KAYYAK “All Night Long”

Bar 3000:
Muro + Kweku

Kalabrese hat ein gutes Gespür für junge aufstrebende Musiker. Er brachte uns vor vielen Jahren den aussergewöhnlichen Jimi Jules und davor den stadtbeliebten Dejan. KAYYAK überzeugte uns von Anfang an als DJ, Musiker und als Mensch und ist seit einigen Jahren eine geschätzte Figur an der Dienerstrasse. Er spielt Musik die berührt und grooved. Als Teil von Hekaya hat er sich sehr früh der Afro-House Musik verschrieben, die in seinen Sets stets einen beachtlichen Anteil hat, gespickt mit Rumpel, Chicago, Disco und Funk, versieht Kay seine Sets auf sehr originelle Weise mit einer persönlichen Note. Wir sind gespannt auf seinen Allnighter. Muro und Kweku sind ebenfalls junge aufstrebende DJs, die vollends überzeugen. Genreübergreifend spannen sie Bögen voller Individualität, Intimität und Innovation. Wenn sie die Bar3000 bespielen ist dies stets ein Highlight. Eine Nacht, die einmal mehr zeigt, was für tolle DJs unsere kleine Stadt zu bieten hat. Let’s dance!

Details

Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-10-7_kayyak/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl