Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ALL NIGHT LONG: Manuel Fischer

ab 23:599. September 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Manuel Fischer, Kneubühler (live), Soulbara


Club:
ALL NIGHT LONG: Manuel Fischer (Ozelot Ltd.)

Bar 3000:
Kneubühler live!, Soulbara

Alex über diese All Night Long Nacht von Manu:

Manuel Fischer prägt Zürich seit Jahren massgebend mit. Er ist ein Aktivist, passionierter DJ, Musikproduzent, Labelmacher und zukunftsweisender Designer, der mit seinen Ozelot Ltd. Arbeiten auch in der Kunstwelt für Aufsehen sorgt. Als DJ ist Manu eine Wucht, der gekonnt verschiedene Genres in ein fulminantes Feuerwerk auf dem Dancefloor entfacht. Eine ganze Nacht bedeutet viele verschiedene Einflüsse zu erleben, Platz und Zeit zur Entfaltung und das könnte bei Manuel Fischer durchaus in einer spannenden Reise durch Genres, Wurzeln und Visionen führen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf. In der Bar3000 gibt Kneubühler eines seiner bezaubernden Konzerte, die lustig, schräg und auch total tiefgründig sind. Soulbara spielt vor und nach dem Konzert.

Sacha über diese All Night Long Nacht von Manu: Es ist eine spannende Herausforderung, eine ganze Nacht alleine zu bestreiten. Diese Ehre gebührt dem umtriebigen Manuel Fischer. Der sympathische Zürcher Ausnahmeproduzent betreibt mit Ozelot ein Platten- und Partylabel und ist Teil einer gleichnamigen Designagentur. Er gehört in Zürich zu den innovativsten Köpfen einer neuen Generation. Sein Auflegestil ist geprägt von wuchtigem Electro, Breakbeats, treibenden flächigem Techno, Trapbeats und anderen neuen Einflüssen. Fischer schafft es immer wieder den Flow geschickt zu brechen und neuen Grooves und Sound Platz zu bieten. Der Allnighter ist eine ideale Plattform für ihn, hier kann er aus dem Vollen schöpfen. In der Bar spielen Kneubühler und Soulbara vom Hiphop beeinflusste Downbeats und andere Perlen.

Details

Datum:
9. September 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-9-9_manuel-fischer-ozelot-ltd/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl