Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

All Night Tone

ab 23:0017. März 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Pan-Pot, Los Suruba, Manuel Moreno, Matija


TICKETS

Disco
Pan-Pot (Second State / Berlin)

Tanzstube
Los Suruba (Nazca, Crosstown Rebels, Sol Selectas / Ibiza)

Frigo
Manuel Moreno
Matija

All Night Tone ist all night long. Ein Act, eine ganze Nacht lang. Hier können Clubmusiker*innen noch in aller Weile und Zeit dramaturgische Bögen spannen, sich Zeit für den Set-Aufbau nehmen und mit ihrer Musik eine Geschichte von Anfang bis Ende erzählen. Pan-Pot werden ebendies in der Disco tun: Das Berliner Duo bestehend aus Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix hat in den bald zwanzig Jahren des gemeinsamen Schaffens einen stattlichen Katalog an Remix-Arbeiten und Remixes veröffentlicht, allesamt von erlesener Qualität. Los Suruba tun es mit dem all night longing derweil in der Tanzi gleich: Die beiden Spanier waren erst neulich an einer Rakete zu hören und nun kommen sie also auf ein ausgedehntes Gastspiel in den Bienenstock zurück. Manuel Moreno und Matija unterziehen derweil den Frigo einem intensiven Soundcheck.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
17. März 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/all-night-tone-3

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch