Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Night Tone

ab 23:00Freitag, 21. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Karotte, Manuel Moreno, R.EK


Drei Floors, drei DJs, jede Menge Musik für Leib und Seele. All Night Tone überlässt die Decks seiner prächtigen Räumlichkeiten in dieser Nacht je nur einem DJ und der darf dann Stunde um Stunde um Stunde sein Set aufbauen, eine Dramaturgie installieren und einen emotionalen Bogen spannen. Da geht nicht nur dem Jockey das Herz auf, sondern auch seiner Audienz. Während Manuel Moreno in der Tanzi spielt und R.EK im Frigo, wird die Disco-Booth von Peter Cornely alias Karotte bespielt. Vorstellen braucht man diesen Sympathieträger mit Pionier-Palmares nun wirklich nicht mehr, also haben wir ihn gefragt, ob er grad was hätte, das wir in diesem Text für ihn verkünden dürfen. Seine Antwort: «Einfach schreiben, dass ich ein geiler Typ bin. Das langt doch schon». Tja; recht hat er, der Karotte.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 21. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/775501863715770/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch