Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AlleR guten Dinge sind 3

ab 23:0023. November 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Reto Ardour, Ronald Grauer, Dean Cardenas, Vasco


Die R’s sind zurück! Drei ist die Zahl, R der Buchstabe. Klingt irgendwie ziemlich ominös, macht aber durchaus Sinn: Zum zweiten Mal entert die muntere Ronnyfaltigkeit des Zürcher Nachtlebens, bestehend aus Ronny Keller, Ronald Grauer und Ronny von Rotz den Club mit dem Vieri im Namen um gemeinsam Rabatz zu machen. Die Aufgabenteilung dürfte einigermassen klar sein: Grauer spielt, von Rotz und Keller gastgebern. Wobei… der Grauer gastgebert vor und nach seinem Set schon auch. Jedenfalls: Alle drei wissen wie man eine Clubgesellschaft in ordentlicher Manier ihrem Untergang zuführt, Kater in Garfield-Grösse inklusive – versprochen!

Details

Datum:
23. November 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2499131223456799/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/