Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Alti Säck: Fragment & Dubsearch

ab 20:0028. November 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Fragment & Dubsearch


Der Name ist Programm: Einmal im Monat lädt Fragment seine alten DJ Freunde ein und beweist, dass guter Geschmack ohne Verfallsdatum daherkommt. Für diese Ausgabe teilt er sich die Decks mit keinem geringeren als Raphael Gretener. Der Gründer und über Jahre hinweg alleiniger Macher von dubsearch.ch bestreitet heute nur noch ganz selten öffentliche DJ Auftritte, vornehmlich als Father & Son, zusammen mit Sohn Leo Gretener.

Details

Datum:
28. November 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2235867733400270/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender