Lade Events

Amazonia w/ Hugel Viertel _Klub

ab 23:00Samstag, 3. Dezember @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Hugel, And Hazel, Aeros, Benyo, Capt’n, Mickael Espinosa


TICKETS

Mit der ersten Ausgabe von “Amazonia” hielt diesen Sommer ein brandneues Label triumphal Einzug in die Viertel-Event-Anthologie. Konzipiert und kreiert von einem passionierten Kollektiv aus Künstlern und Musikern, sorgte die Premiere mit Oden & Fatzo für übermässige Begeisterungsstürme. Nun kommt es endlich zum lang erwarteten Sequel. Zu Gast ist dieses Mal Hugel aus Frankreich. Der in Marseille lebende Produzent wandelt seit seinen Anfängen 2005 auf einem breiten musikalischen Pfad. Seine Anfänge hatte er im Hip Hop, später war er Teil eines erfolgreichen EDM-Duos. 2015 veröffentlichte er seine erste Single “Coming Home” und verzeichnete damit Charterfolge in ganz Europa. Definitiv durch die Decke ging er dann mit seinem Remix von “Bella Ciao” im Zuge des Hypes um die Serie “Haus des Geldes”.

Mit Sicherheit erwartet uns mit diesem Ausnahmetalent ein musikalisch spannender Abend. Der Support kommt natürlich von den Amazonia Jungs Mickael Espinosa, Aeros und Benyo und weiter aus Zürich von And Hazel und Capt’n.

Details

Datum:
Samstag, 3. Dezember
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/amazonia-w-hugel

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch