Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amber Blue Recordings Label Night

ab 23:5929. Dezember 2018 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Heinrich & Heine, Vanita, Pazkal, Francesco Parla, Smalltown Collective


Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor es mit guten Vorsätzen ins neue geht, werfen wir alles noch einmal über Bord und befreien uns von allem was war oder noch kommen mag. Der letzte Freitag 2018 hat es nämlich in sich und wir können eines der aufstrebendsten Labels 2018 im Bereich „Melodic House & Techno“ erstmals in Zürich begrüßen.

Amber Blue Recordings macht exklusiv Halt im Klaus und bringt passend dazu ein Line-Up mit, das nicht nur den Labelhead aus Deutschland mitbringt, nein auch auch noch eine Schar an Schweizern DJ-Größen und bekannten Gesichtern.

Aber der Reihe nach. Als Vanita ihr Demo in Richtung Amber Blue Recordings geschickt hat, war der Labelmacher Heinrich & Heine gleich hin und weg und es war schnell klar, dass dieser Track auf Amber Blue erscheinen solle. Als die Frage für Remixe sich stellte, ergab sich ein komplett „Schweizer Paket“ und eben genau diese Veröffentlichung wird nun im Klaus gebührend gefeiert mit Labelkopf, Originalkünstler und den Remixern. Wie passend. Somit erwartet Euch dieses grandiose Line-Up:


Details

Datum:
29. Dezember 2018
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/285210502199052/

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hausvonklaus.ch