Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amenthia: Forest Drive West (Livity Sound | London)

ab 23:0015. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Forest Drive West, Garçon, Timnah Sommerfeldt


Es gibt viele Arten, (musikalische) Grenzen zu dekonstruieren. Amenthias Herangehensweise gehört definitiv zu den stilvolleren. Der Unterbau besteht aus solidem Techno, versehen mit starken Detroitreferenzen und einer ordentlichen Portion Dub. Darüber hinaus wird jedoch in alle möglichen Richtungen experimentiert: Electro, Jungle und Dubstep sind nur einige der Fixpunkte, an denen sich die Lotsen orientieren.
Die Freude am Neuen wird auch mit ihrem nächsten Heimspiel zelebriert. Zu Gast ist Forest Drive West, einer der interessantesten Grenzgänger der Gegenwart. Sein Debut gab er auf Peverelists Vorzeigelabel Livity Sound, seither trat er mit erstklassigen Techstep-Scheiben und hervorragend gezeichneten Technoperspektiven in Erscheinung. Ein kurioses Gemisch aus Texturen und Rhythmen, die trotz aller Frische stets vertraut und animalisch wirken, die ansprechen und mitreissen.
Zwischen Meditation und Ekstase oszillieren Timnah Sommerfeldt und Amenthiamacher Garçon: Die Lokalfavoriten bewiesen schon unzählige Male ihr Talent, dem roten Faden neue Wege zu zeichnen. Auch über Grenzen hinweg.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
❤️


Details

Datum:
15. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/282461505710153/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/