Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amenthia: Varuna & Garçon & Tafeit

ab 23:0025. Mai 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Varuna (live), Garçon, Tafeit


Der enge Zirkel um die Amenthia-Posse beinhaltet auch einige Menschen, die eher selten an unseren Reglern anzutreffen sind. In diese Kategorie fällt Varuna. Das Basler Dreigespann produziert ätherischen Techno und Electro; vor bald zwei Jahren feierten sie auf Garçons und Agonis’ Plattenschmiede ihr Debut. Die Musik oszilliert zwischen den Chillout-Floors der Neunziger und zeitgenössischen Tanztempeln. Hochauflösende Klänge werden in einlullende Atmosphären sortiert; die Synthese erinnert an moosbewachsene Wälder und Erde unter den Füssen. An diesem Samstag gibt’s spätabends Gelegenheit, die drei Menschen in Livekonstellation zu erleben – und womöglich einen Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler zu erhaschen.
Danach sorgen Garçon und Tafeit für die Parade. Ersteren braucht man nicht mehr vorzustellen; der Tausendsassa und Über-Deejay spielt uns monatlich die Füsse wund. Tafeit hingegen war erst einmal in der Stube zu hören. Damals hinterliess er mit introspektivem Höhenflug bleibenden Eindruck. Wie’s klingt, wenn er den Deckel draufmacht, bleibt herauszufinden. Wahrscheinlich kommt’s ein bisschen anders. Wie man’s von Amenthia kennt.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.– 🧠


Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2323395681237098/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/