Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amore Motore

ab 23:594. Januar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Laxxiste A. (live), John Lemon, Piaggio Ciao Boys


Start Pontedera – Etappenziel Dienerstrasse. Amore Motore gastiert erstmals in der Zukunft. Über den San Bernardino tuckert das junge Churer Label in den letzten zwei Jahren auf ihren Piaggio Ciaos von Tankstelle zu Tankstelle und ist sich, nach diversen Öl- und Reifenwechseln, mitterweile bewusst, worauf man bei einem guten Töff achten sollte. Angetrieben wird der Zweitakter an diesem Abend von Studio 440 und John Lemon, zwei musikalisch erstklassigen Komponenten mit hoher Klopffestigkeit. Aufgewärmt wird der Motor von den Piaggio Ciao Boys. Studio 440, auch bekannt als DJ Laxxiste A, bespielte eigentlich schon alle namhaften Clubs der Westschweiz und gibt an diesem Abend seine Live-Premiere in Zürich. John Lemon ist ein begnadeter Musiker mit Leidenschaft und Gespür. Man weiss nie, wo seine Sets hinführen und trotzdem ist jede Fahrt mit ihm ein Erlebnis. In Zürich schon lange ein bekannter Name und auch bei uns immer wieder ein gern gesehener und gehörter Gast.


Details

Datum:
4. Januar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2085889954807270/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl