Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amphitheater

ab 22:0024. Januar 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Velten, Hux, Ilse & Baerg, Nadara & Cavabien, Geyst


Zur Zeit Caesars wurden Amphitheater in Rom noch aus Holz gebaut und nach den Wettkämpfen wieder abgerissen. Bescheidenheit ist ja aber auch nicht gerade ein Attribut mit dem man Caesar allgemeinhin beschreiben würde. Eine bedeutend nachhaltigere Schiene fährt da das über zehnköpfige Zürcher Kollektiv «Amphitheater». Sie bauen mit ihren tief hypnotischen Soundscapes ganze Luftschlösser in den Herzen und Köpfen der hiesigen Feiergemeinde, deren Grundstrukturen noch bis tief in die nächste Arbeitswoche hin bestehen bleiben. Brot und Spiele, amici!

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/475676823091148/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender