Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amselcom Label Night Volume V

ab 22:0011. Oktober 2019 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Rafaele Castiglione, Okuma (live), Detmolt (live), Trippin Jaguar (live)


Liebe Freunde in Zürich,

lange schon geplant und viele von euch wissen eh bescheid 🙂 Jetzt ist es spruchreif und ihr dürft es weitersagen, Freunde einladen und von den Dächern pfeifen: Amselcom’s Labelnight Volume V startet am 11. Oktober im Kauz.

Rafaele Castiglione, der Urvater bei Amselcom und Drosssel spielt ein Dj Set voller magischer Momente und Überraschungen. Es ist immer ein besonderer Moment wenn Rafa die Fader übernimmt. Die Vorfreude auf dieses Set ist kaum auszuhalten.

okuma spielen ihr zweites live Set überhaupt und das solltet ihr nicht verpassen. Die beiden Haben 90 Minuten Downtempo in einem präzise ausgeklügelten Arrangement dabei um euch zum schweben zu bringen. Der Klang von okuma ist einzigartig, kommt vorbei und erlebt es.

DETMOLT der mit seiner Musik schon so viele in seinen Bann gezogen hat ist auch diesmal mit dabei. Wer ihn live erlebt hat will diese Erfahrung wiederholen. Wir freuen uns auf neue Musik des sympathischen Genies.

Trippin Jaguar war diesen Sommer viel unterwegs und hat euch einige unvergessliche Momente geschenkt. Wir lauschen noch immer seinem Garbicz Set und die Spannung steigt ins unermessliche.

Wir freuen uns auf euch und diese ganz besondere Nacht im Kauz.


Details

Datum:
11. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/664718151021340/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch