Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Anfisa Letyago

ab 23:001. Oktober 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Anfisa Letyago, more tba


TICKETS

Junges, talentiertes, magnetisches Lächeln – Anfisa Letyago entwickelt sich schnell zu einer der führenden Köpfe der neuen Schule, wenn es darum geht, schöpferisch, elektronische Musik zu liefern. Die in Sibirien geborene und in Neapel aufgewachsene Anfisa Letyago erntet dieser Tage zahlreiche Lorbeeren für ihren Weg, der sie seit Jahren stetig durch die italienische Club-Szene führt. Sie ebnete diesen Weg zu Beginn dieses Jahrzehnts und gehört nun zu den gefragtesten Künstlern des Landes. Der vielleicht wichtigste Einfluss, den Neapel auf Anfisa hatte, ist jedoch seine langjährige Zugehörigkeit zur Techno-Musik, die renommierte Talente wie Marco Carola und Joseph Capriati hervorgebracht hat.

Inzwischen hat sich Anfisa eine eigene internationale Fangemeinde aufgebaut und ihre Musik auf Labels wie Carl Cox’ Intec, Radio Slave’s Rekids und Adam Beyer’s Drumcode veröffentlicht.

Details

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/anfisa-letyago/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch