Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Apéro Riche

ab 20:00Dienstag, 30. April @ 20:00 - 5:00

Line-Up: Sabrina Oberlin, Esengo, DJ Polabdul, Überraschungskonzert & Karaoke


Club:
APÉRO RICHE: Sabrina Oberlin (Lausanne), Esengo (Basel)

Bar 3000:
DJ Polabdul, Überraschungs Konzert, Karaoke Bar3000

Unsere Goldschätzis Palma und Felix sind wieder am Werk und bekleckern die Zukunft mit grossen Farbtupfern. Nachdem furiosen Valentine’s Special sind die beiden Wirbelwinde und Traumtänzer zurück und laden zum 1. Mai Aufwärm-Abend ein: One night in Paris, bienvenue au Bistrôt. Mit musikalischen Gästen, die uns queer durch die wunderbaren Facetten des Nachlebens führen. Die Bar wird wieder hübsch verkleidet, Flammkuchen werden frisch gebacken und ein Überraschungsgast wird sich noch ans Piano setzen. Während zur später Stunde auch Mutige ans Karaoke-Mikrofon dürfen. Der Klub bekommt diesmal ein Programm mit Zuki-Debutanten. Esengo ist ein aufstrebender Produzent und DJ aus Basel, der frische noch nie gehörte Afrobeats mitbringt und Sandra Oberlin aus Lausanne wird den Rap zu Trap zu Voguen Beats und futuristischen Sounds verwandeln und damit den Keller in ein schwitzendes vorwärtstreibendes kollektives Hüft-Ballet versetzen.

Details

Datum:
Dienstag, 30. April
Zeit:
20:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2024-4-30_sabrina-oberlin-esengo/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl