Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ARIA

ab 23:0030. September 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: AANN, Ilona Maras, Temo Sayin


Taucht ein in die Welt des tiefgründigen Melodic Technos bei unserem neuen Event ARIA in der Rampe52 in Zürich-Schlieren!

Freut euch auf die Premiere mit herausragenden DJ:ANES.

AANN schöpft ihre Inspiration aus ihrer spirituellen Reise und umarmt leidenschaftlich die transformative Kraft der elektronischen Musik.
Ilona hat eine tiefe Verbindung zur elektronischen Musik und zur DJ-Kunst entwickelt. Ihre Produktionen sind weltweit anerkannt und von vielen einflussreichen Künstlern unterstützt worden.
Temo Sayin zeigt, dass Musik Liebe, Respekt, Toleranz und Offenheit verkörpern kann.
Seine tiefen und einfühlsamen Klänge nehmen dich mit auf eine einzigartige Reise, die Herzen öffnet und verbindet.

Verpasst nicht dieses aussergewöhnliche Event, bei dem es um Liebe, Respekt, Toleranz und Offenheit durch tiefgründige Musik geht. Lasst uns gemeinsam in die Musik eintauchen und die Nacht in der Rampe52 in Zürich-Schlieren geniessen!

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.instagram.com/rampe.52/

Standort

Rampe 52
Unterrohrstrasse 3
Zürich-Schlieren, 8952 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.instagram.com/rampe.52/