Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Art & Faces Opening

ab 23:0019. Januar 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Paul Almqvist, Smoon, Drab & Clear


Paul Almqvist
Paul?… Wer ist eigentlich Paul?
Aufgewachsen in der östlichsten Ecke von Deutschland, war bei Paul die Liebe zur Musik von Kindestagen an fest verankert.
Geprägt durch Punkrock und Hardcore, begann für ihn 2004 die Zeit des Clubbings. Schon im darauffolgenden Jahr 2005, stand er mit Vinyl bewaffnet hinter den Plattenspielern der örtlichen Clubs.
Daraufhin folgten viele Bookings in Ost- & Mitteldeutschland, sowie auch in Österreich. Mit dem Umzug in die Schweiz eröffneten sich ihm neue Möglichkeiten, u.a. eine Residency im Zürcher Club Bellevue. Spätestens mit seinem Set auf einer der Mainstages der Streetparade 2017, konnte er sich auch über Zürich hinaus einen Namen machen.Seine Sets sind definitiv kein Einheitsbrei. Paul ist immer auf der Suche nach dem Besonderen, dem was „aus der Reihe tanzt“. Überraschend, groovy, deep!

Eintritt: CHF 10.-

ab 20 Jahren


Details

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/296629091205810/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/