Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Art Of Neu // Daniele Cosmo, Audino, Douala

ab 23:5923. November 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Daniele Cosmo, Audino, Douala


Ein spannendes Trio kommt in dieser Nacht zusammen und sei allen ans Herz gelegt, die es etwas sperriger, komplexer und düsterer mögen. Daniele Cosmo, der gemeinsam mit Faber das Label Lux Rec betreibt, ist der Veteran des Line-Ups. Das Label geniesst eine ausgezeichnete Reputation bei DJs wie Interstellar Funk oder Phuong Dan, die einen ähnlichen Sound propagieren und der ansonsten in Zürich doch eher selten zu hören ist. Ausserdem zu Gast ist Audino vom Les Points Kollektiv, das ähnlich kompromisslos, aber in etwas höheren BPM-Gefilden agiert. Der dritte im Bunde ist der junge Douala, der mit seinen Tracks auf blorp bereits eindrucksvoll bewiesen hat, dass hier ein grosses Produktionstalent heranwächst. Seine Fähigkeiten als DJ stehen dem in nichts nach, wovon er schon auf einem berühmt-berüchtigten Schloss in Frankreich, im Kater Holzig in Berlin und vielen wichtigen Zürcher Clubs Zeugnis gegeben hat.


Details

Datum:
23. November 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/342511706322998/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl